Blog of the month

Hier könnt ihr euch jeden Tag für den "Blog des Monats" bewerben. 
Ihr schreibt einfach ein Kommentar in dem ihr kurz etwas über euch sagt, also wie ihr heißt, über was ihr bloggt, etc. . 
Dann werde ich jeden Monat einen Blog auswählen, der hier vorgestellt wird.
Ihr solltet natürlich Leser von meinem Blog sein        ( GFC oder  Bloglovin' ).
Ich freue mich auf eure Bewerbungen und schon mal ein großes Dankeschön an alle die mitmachen.
PS : Die Blogs werden immer am letzten Tag im Monat vorgestellt.


26 Kommentare:

  1. Erstmal: Extrem geniale Idee muss ich sagen, noch hinzu ich liebe deinen Blog.
    Also, ich bin Sophie, 15 Jahre alt und blogge jetzt ein knappes Jahr(?) mit paar Monaten Unterbrechung. In meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Süchte. Anfangs ging es um SvV, meine depressiven Phasen, das Abnehmen, über die Ess- Brechsucht.. Gefühle und Gedanken werden natürlich auch mit rein genommen. Mittlerweile geht es nur noch oder fast nur noch um das Abnehmen. Mit dem ritzen habe ich mir vorgenommen aufzuhören, weil ich gemerkt habe, das es mir nichts bringt und dadurch habe ich auch viel verloren. Im Blog geht es nebenbei auch um meinen Freund, welcher momentan auf Entzug ist. Ihn so selten zu sehen macht mich krank und ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr, allerdings ist das erst der Anfang von einer harten Zeit, sobald sie für ihn eine sucht-therapeutische Einrichtung gefunden haben, werden wir 2 Monate Kontaktsperre haben.. Damit kann ich mit keinem so richtig drüber reden, außer mit meiner Mom. Was für eine Ironie, auf der Station wo sie arbeitet (Psychatrie :3) haben Le. und ich uns ja kennen gelernt, was Anfang der Beziehung total von Nachteil war, aber mittlerweile findet meine Mom die Beziehung gut..:3
    - Mein Blog dient mir dazu, meine Eindrücke, Sorgen, Gefühle, Ängste, Vorlieben und Süchte nieder zu schreiben. Es tut einfach gut, diesen Druck irgendwo abzulassen, nach dem schreiben eines Textes geht es mir im Allgemeinen 'besser' bzw. ich fühl mich leichter.

    xx Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Wie angekündigt hier meine Bewerbung :D

    Mein Blog: http://sandras-artblog.blogspot.com

    Ich heiße Sandra Süsser, bin im Moment 17 Jahre alt (mache nächstes Jahr mein Abitur) und beschäftige mich in meiner Freizeit ausführlich und leidenschaftlich mit dem Thema Kunst :).

    Mit anderen Worten: Auf meinem Blog stelle ich vor allem selbstgefertigte Zeichnungen (Skizzen, Gemälde, Handarbeiten, Fotos, etc.), aber ab sofort auch Reviews zu Büchern und Filmen, sowie eigens gespielte Lieder (auf Keyboard) vor.

    Jeden Beitrag verfasse ich zweisprachig, Englisch und Deutsch und in bestimmten Abständen werden auch kleine Verlosungen und Specials abgehalten ;).

    Mein größter Traum ist es, eines Tages eine erfolgreiche, weltweit bekannte Künstlerin zu werden, die den grauen Alltag der Menschen mit Bildern erhellt :).

    Deshalb dient der Blog in erster Linie als Motivationsmaschine für mich selbst.

    Ich hoffe, dass sich viele Leute an den Bildern erfreuen und mein Blogprojekt kann man auch jederzeit selbst durch Kommentare mit beeinflussen bzw. lenken ;).

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. auf meinem Blog geht es um Mode und Lifestyle ab und zu auch ein wenig DIY. Im Focus steht natürlich mein eigener Stil :) hoffe er gefällt dir:

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich (Franzi) führe erst seit kurzem mit meinen besten Freundinnen Luka und Mimi einen Blog. Wir posten was uns gerade so in den Sinn kommt aber hauptsächlich Fotos :)

    Liebe Grüße

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach wenn ich heute doch schon so ein Glück habe, bewerbe ich mich doch gleich hier ebenfalls für den Blog des Monats:)

    Ich gehöre mit meinen 36 jahren eher zum alten Eisen, habe bereits in der Vergangenheit schon viel gebloggt und war schon immer kreativ. Bisher eigentlich immer mit der Malerei.
    Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich so zu sagen als "ersatzbefriedigung" allerdings mit der Fotografie.
    Ich musste sehr viel lernen, weil ich zuvor mir zwar gerne Fotos angesehen habe aber mich niemals selbst damit befasst habe gute, ästhetische Bilder selbst zu fotografieren. Ich wusste einfach nicht wie es geht. Und so habe ich vor ca. vier Monaten angefangen diser Sucht zu verfallen.
    Ich liebe die Fotografie und gebe aber auch zu, dass ich noch gaaaaaaaaaaaaanz viel lernen muss. dennoch ist es so befreiend und erfüllen für mich raus in die Natur zu gehen um Fotos zu machen. Ideen, kompositionen im Kopf entstehen zu lassen und irgendwiwe Eins mit der Umwelt zu werden.
    Boh was für ein roman....;)

    Grundsätzlich wird man auf meinem Blog also nur alles rund ums Thema Fotografie vorfinden, wenn ich ehrlich bin sogar mehr Fotos als irgendwelche Erklärungen.

    Ich bin ein authentischer und kreativer Mensch.

    Mein Blog ist unter http://www.tatjanas-fotografie.blogspot.de zu finden.

    Danke für solch eine tolle Möglichkeit. Sollte ich irgendwann mal mehr Leser haben, werde ich sicherlich auch solch eine Aktion anbieten. Unterstützen, und gegenseitiges Stärken ist einfach nur hilfreich. was bringen denn z.B. die tollsten Fotografien was, wenn sie keine sieht? was bringen die schönsten texte, wenn sie keine liest...usw...

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee super genau wie dein ganzer Blog :)
    Ich Probiere einfach mal mein Glück.
    Ich heiße Saskia und bin noch 15. Ich Blogge auf meinem Blog jetzt schon fast ein Jahr. Ich Poste hauptsächlich Bilder aber auch immer mal wieder Gedanken oder was ich mir so neues Gekauft habe.
    Das Bloggen ist für mich kein Zeitvertreib oder ähnliches sondern ein echtes Hobby geworden. Es macht mir Spaß zu schreiben und das aussuchen der Bilder.

    Ich habe leider nicht so super viele Leser was ich in manchen Momenten schade finde weil ich dann an meinem Blog zweifle aber mir dann immer wieder daran erinnere das es nicht um Leser geht sondern um den Spaß den ich habe.

    Hier der Link zu meinem Blog: http://momentscomandgo.blogspot.de/

    Liebe Grüße Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße Frederikke, bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus Dänemark. Wohne aber dennoch in Deutschland. Mein Blog handelt von meinem Alltag und zum größten Teil auch von Fotografie. Ich würde mich sehr freuen!

    http://frederikkevictoriad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee!:-)
    Also ich bin Rebeca und 14 Jahre alt.
    Mein Blog ist ein Lifestyle und Fotografie Blog.
    Ich blogge seit August und freue mich immer über neue Leser:)
    http://all-this-random-shit.blogspot.de/

    lg
    Becky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich bin Jini und ich bin jetzt neu in der Bloggerszene und brauche ein bisschen Hilfe in Sachen Leser und ich denke du kannst mir dabei helfen :)
    Ich blogge über Beauty und Lifestyle alles was Mädchen so gefällt.
    http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/

    Wäre schön wenn du mich unterstützt :)
    Liebe Grüße Jini

    AntwortenLöschen
  11. Hey:) Ich finde das eine ganz tolle Aktion:)♥
    Ich heiße Kristin,bin 14 Jahre alt und blogge über Mode und Trends(hin und wieder auch über Lifestyle) ♥.Mein Blog ist ziemlich neu und soll wachsen,was mit Hilfe von deiner Blogvorstellung natürlich super voran gehen würde!:)
    Der Blog ist speziell für Teenager(Mädchen)- also Outfits,die man auch in der Schule tragen kann,die alltagstauglich sind!:) Ich würde mich echt freuen,wenn du ihn vorstellen könntest!:)
    http://fashionfreak-at-school.blogspot.de/

    Liebe Grüße,Krissi:):*

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich bin Leonie, 13 Jahre alt und meistens poste ich ein paar Bilder, die ich selbst gemacht habe, ein Liedchen dazu und auch ein bisschen Text.

    Mein Link: http://we-own-the-ocean.blogspot.com

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  13. Hey.
    Ich möchet mich auch noch gern bewerben.
    Ich heiße (auch) Natalie, bin 18 Jahre alt und blogge über Fotografie. Ich stelle auf meinen Blog immer eine kleine Auswahl von Bilder verschiedenster Orte, wobei das aussortieren manchmal echt schwer fällt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Möglichkeit geben würdest meinen Blog populärer zu machen, ich habe zur Zeit insgesamt 34 Leser..
    Ich folge dir bereits eine weile über Blogloving.
    Liebe Grüße
    und hier mein Link: http://lebenimbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hey :) ich bin Emily und habe den blog PicturEmily Photography.
    Ich lieebe es zu fotografieren, und es wäre echt super wenn du meinen
    Blog vorstellen würdest.
    www.picturemily.blogspot.de

    Liebe Grüße Emily :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nathalie,

    erst einmal Danke, dass Du mich auf diese Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. Dein Blog ist sehr schön. Die Bilder sind wirklich klasse :) Ich folge Dir via Bloglovin!

    Natürlich stelle ich gerne meinen kleinen Blog vor, den ich noch gar nicht so lange betreibe. Bisher bloggte ich immer nur Privat für meine engen Freunde auf Livejournal, aber jetzt habe ich endlich einen öffentlichen Blog: http://petocheblog.blogspot.de/

    Mein Name ist Kaddi, ich werde bald 25 Jahre alt und bin extrem offen und interessiert. Ich bin tief verwurzelt im Theater und arbeite dort als Kostümbildassistentin. In meinem Blog schreibe ich über kreatives, schönes und privates, was mich beschäftigt. Ich probiere nun auch zu vloggen (also Video Blogs zu erstellen). Man findet bei mir Rezepte, Fotos und Urlaubsberichte.

    Ich kann leider nicht behaupten einen Fashion, Fotografie oder Beauty Blog zu haben, denn meine Themen sind kunterbunt. Denn so bin ich :P

    Ich würde mich freuen von Dir vorgestellt zu werden. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  16. Hey <3 Ich heiße Angelika, bin 17 Jahre alt un komme aus Hamburg.
    Ich blogge über mein Leben und Emotionen, schreibe Kurzgeschichten und poste gerne Einblicke meines Alltags anhand von Bildern. Eigentlich ist mein Blog eine bunte Tüte voller verschiedener Sachen :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nathalie,

    erst mal vielen Dank für deine Einladung hier her. Ich habe mich sehr gefreut und mich ein bisschen hier umgeschaut.
    Gerne stelle ich mich und meinen Blog hier vor.

    Ich heiße Angela, bin grad 34 geworden und arbeite in einem Kindergarten.
    In meinem Blog http://nepiartpictures.blogspot.de poste ich Fotos, die ich gemacht habe und ich schreibe auch immer etwas dazu. Ein paar Gedanken zum Bild, oder wie es zu diesem Bild kam, oder welche Bedeutung dieses Bild gerade für mich hat...
    Ich fotografiere seit etwa zwei Jahren und seit gut einem Jahr blogge ich.
    Es war mir ein Bedürfnis, meine Bilder zu zeigen und nicht nur auf der Festplatte einstauben zu lassen.
    Ein Blog bietet mir da genau die Möglichkeit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :-)

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nathalie!
    Ich freue mich sehr, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast. Ich folge dir nun über GFC und bin gespannt, was mich dort erwartet.

    Nun zu mir und meinem Blog:

    Ich heiße Christina, bin 22 und "beblogge" seit August diesen Jahres mit viel Leidenschaft meinen Blog www.christinamachtwas.blogspot.com.

    Um was geht es? Hauptsächlich Kochen und Backen und alle schönen Dinge des Lebens. Ich liebe es zu reisen und finde es toll, Menschen mit gekochtem und gebackenem zu verzaubern. Mit meinem Schritt für Schritt-Anleitungen kann auch jeder meine Rezepte nachmachen - denn mit ein paar Tipps und Tricks kann jeder kochen und ich gebe da gerne einen Einstieg.

    Schau doch nochmal vorbei und vielleicht schaffe ich es ja mit meinem Herzblut, einmal Blog des Monats zu werden. :-)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Hey Nathalie :) danke für den Kommentar auf meinem Blog erstmal :*
    Ich folge dir über GFC :)

    Ich bin Laila, 21 Jahre alt geboren & lebe in Hamburg, arbeite in der Mode Branche und seit fast genau 1 Jahr ist bloggen ein neues tolles Hobby von mir geworden.

    Ich schreibe soweit eigentlich nur über die Themen Beauty und Fashion aber auch ein wenig über mein Leben. Outfits of the Day, Hauls oder neue Trends sind bei mir ein Großes Thema geworden. Neben den ganzen Post schreiben und Fotos, mache ich neben bei Videos die ich mit in meinen Blog einbaue. Da zeige ich meine Größeren Hauls und schminke vor der Kamera meine Lieblingsmakeups.

    ich wünsche dir noch ein restlichen schönen 3. Advent

    würde mich freuen wenn ich einmal Blog des Monats bei dir werde :)

    Liebe Grüße Laila <3

    AntwortenLöschen
  20. achja meine blogadresse : www.diamond-dress.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich heiße lustigerweise auch Natalie (22) nur eben ohne H :) ich schreibe über mode- und lifestylethemen. Ich studiere Textiltechnologie-Textilmanagement. Mehr gibt es auf meinem Blog www.naranus.blogspot.de. ich würde mich sehr sehr freuen blog des monats zu werden! ...und natürlich folge ich dir ;)

    liebe grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ! eine tolle Aktion. Bei mir läuft ja sowas in der Art :D
    Ich heiße Julia & bin 20 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin.
    Ich hatte schon einmal einen Lifestyleblog , diesen habe ich aber aus privaten Gründen leider geschlossen. Seid kurzer Zeit habe ich aber wieder einen eröffnet.
    Ich schreibe über viele Aspekte meines Lebens, Shopping Ausbeute, Mein Alltag usw.
    vor ein paar Tagen habe ich angefangen Online Shops & deren Produkte zu testen also findet man auch solche Themen auf meinem Blog (: Es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Ich würde mich wahnsinnig freuen Blog des Monats zu werden !

    Meine Blogadresse : http://julys-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) ich hab mir gedacht machste auch mal mit ;) Ich(Jannik) blogge nun seit fast einem Jahr und zwar hauptsächlich will ich der Welt meine Fotos präsentieren :)Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Richtung Augsburg. Mein Blog bedeutet für mich eigentlich sehr viel da ich später mal auch den Beruf Fotograf ausüben will und fotografieren eigentlich alles für mich ist :) Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar den ich bekomme da es einfach ein wunderbares Gefühl ist bestätigt zu bekommen das man seinen Job gut macht und das gibt mir selber immmer gute Motivation um weiter und noch schönere Fotos zu machen :)

    Meine Blogadresse: http://jannik-fotografie.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Jannik

    AntwortenLöschen
  24. - dannie, 27
    - Der Blog heißt ONCE UPON A TIME und läuft unter dem Motto a surreal way of photography & digital art
    - Ich poste über meine Bilder, meine Zeichnungen und die Bedeutung von Farben.

    thedannie.blogspot.com

    Glg & einen tollen Tag wünsch ich dir ^^
    dannie

    AntwortenLöschen
  25. hallo :) ich würde auch gern mitmachen :)
    Ich heiße Bea, bin 14 Jahre alt und blogge auf "Between Fantasy and Reality" über Mode, Fotografie und mein Leben.
    Erstmal zu dem Blogtitel: Ihc habe ihn gewählt, weil er mich ziemlich gut beschreibt, weil ich irgendwo zwischen Fantasie und Realität dahinschwebe .. ein bisschen "kitschig", aber wahr :)
    anfangs ging es auf meinem blog vor allem um fotografie, jetzt hat er sich ein bisschen zu einem modeblog gewendet, aber ich poste dennoch auch noch fotos. Mode ist in meinem leben im letzten jahr irgendwie total wichtig geworden ...
    mir tut es einfach gut, auf meinem blog zu schreiben, fotos für ihn zu machen und das alles. ich würde später so gern etwas mit mode und fotografie machen ..naja, mal schauen :)
    das wär's dann erstmal ..
    mein bloglink: http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥